Special „3D-Modell“

3 Stunden Arbeit…

Dieses Mal hieß es in der Rubrik „Ausprobieren“: Erstelle ein Modell für den 3D-Drucker am PC. Leicht gesagt – leicht angenommen – aber dennoch habe ich auf ganzer Linie versagt. Auf der linken Seite seht Ihr meinen verzweifelten Versuch ein Retromikrofon zu modellieren. Thilo hat in nicht mal 1 Stunde das Kunstwerk zur Rechten vollbracht.

Respekt an Jeden der aus dem Stehgreif so etwas Tolles erstellen kann. Mir hat es ganz klar gezeigt das ich entweder zu lange aus der technischen Zeichenphase, raus bin oder ich einfach noch nie richtig in Dieser war.

Das ausgedruckte Modell möchten wir gerne Versteigern! Der Erlös wird dann für einen guten Zweck genutzt. Bietet also fleißig über sämtliche Kanäle wie zum Beispiel dem Discord Server oder einfach per E-Mail an podcast@bierbeinepo.de

Ca. 1 Stunde Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.