#19 Die Rock-Ratten

Eine neue durchaus produktive Woche ist um. Wir haben festgestellt das ein 3D-Drucker sogar Dinge tun kann, die ein 2D-Drucker auch kann. Erstaunlich und zugleich etwas verrückt.

Um den Diss gegenüber einiger Musikrichtungen von letzter Woche noch einmal nachzutreten, haben wir heute als Konsequenz eine eigene Bier Beine Po Playlist erstellt. In diese werden wir wöchentlich Lieder packen um den alten Knochen MV´s ein bisschen Schwung zu geben. Natürlich auf Spotify zu finden. Viel Spaß.

Quelle: https://lh3.googleusercontent.com/proxy/1NaJQzHD-u-K-alhUUotpUSBJidIJx1jeiht0hxdwuVsa32ls6aX9ZGV3VE0Lg8JByJaI-QEIkjcv_yTJyfDu044QLU-t5wOgY8l8OfTyiY4giQeXxXvD93Cr11SpeVSq9I5VR12QeV07LaCDh0Tx8II
Quelle: https://blog.milsystems.de/wp-content/uploads/2011/09/IMG_1032.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.