#24 BomBasti´sch & Prof. Arosa

Nachholbedarf? Eine ganze Menge. Da Thilos Vorbereitung etwas an Stärke verloren hat, habe ich nochmal ein kurz-knappes Resumé der letzten halben Folge gegeben. Obendrein haben wir allerdings auch noch etliche andere Themen zu besprechen gehabt. Dazu gehörte unter anderem ein Auszug aus einem Chatverlauf, eine Eisbestellung bei einer bekannten FastFoodKette und einer Baumaßnahme die etwas ausgeufert ist. Unten seht ihr warum man bei Grabungsarbeiten auch mal misstrauisch werden kann. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Hörer. Wir lieben euch – und allen denen wir nicht gefallen? Danke – Hass ist auch eine Form der Anerkennung. Ätsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.