#36 Das Klackrad

Der Waschbär wurde nach wie vor nicht gezähmt. Ich sehe langsam schwarz für meinen Wunsch an den Weihnachtsmann. Dafür bin ich heute in den Genuss gekommen ein urzeitliches Tier zu halten. Faszinierende Tiere diese Bartagamen – sofern man sie denn kennt. Thilo hat derweil versucht einem käseunwilligem Kind Mathematik näher zu bringen. Dabei mussten wir erschreckend feststellen wie unorthodox doch die ein oder andere Maßnahme von ihm waren. Was sonst noch spannendes passiert ist bei uns, hört ihr in dieser neuen Folge Bier Beine Po.
PS: die Spotify Playlist ist mittlerweile gut gefühlt – von mir gut und von Thilo gefüllt. Lasst sie im Shuffle gerne nebenbei mal laufen. Es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.