#39 Das Suppenhuhn auf der Stadtautobahn

Alkohol ist keine Lösung! Also nicht immer – oder doch? Jedenfalls in der einen oder anderen Situation durchaus hilfreich, wie Thilo & Ich erschreckend feststellen mussten. Obendrein haben wir uns erdreistet unseren neuen Sponsor zu integrieren. Wir stehen nach wie vor zu unserem Kredo ohne Werbung fortzufahren, aber Produkte hinter denen wir ganzheitlich stehen, preisen wir in unserem Rahmen sehr gerne an. Warum ein Dorffest zu einem echten Erlebnis wurde und warum Thilo leichte Atemprobleme hat – erfahrt ihr in der neuen Folge.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr sucht hochwertiges Fleisch? Wie wäre es mit einem schönen Stück Black Angus Rind? Oder vielleicht doch lieber ein T-Bone Steak? Soll es lieber Geflügel sein? Auch das gibt es direkt im Shop vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.