#40 Hass auf den Mond


Kurz vor den wichtigen Wahlen in Deutschland, müssen wir doch Partei ergreifen und nochmal kurz etwas dazu sagen. Es gibt einfach Dinge die nicht unausgesprochen bleiben sollten. Genau so musste sich auch Thilo ein bisschen Hass von der Seele reden. Vielleicht nicht in Bezug auf Parteien, aber dafür über andere banale Dinge. Ob wir auch ein paar nette Worte gefunden haben und warum es keine gute Idee ist, Schwefel in den Himmel zu pusten, erfahrt ihr hier in Folge #40 von Bier Beine Po. Viel Spaß.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Duroc-Schwein, Ribeye, Spare-Ribs und viele andere tolle Fleischspezialitäten findet ihr in hervorragender Qualität so schnell kein zweites Mal. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.