Gastauftritt “Der Fleischladen”

Heute war es endlich soweit – die Gesichter – DIE Stimmen hinter dem “Fleischladen” sind heute unsere Gäste. Wir stellen Eure Fragen aus Instagram, Facebook und obendrein natürlich auch spontan Überraschende. Im Gegensatz zu unserem sonstigen Gebrabbel könnt ihr durch diese Folge sehr viel neues Wissen erlangen und lernt die Jungs hinter den beiden Hörnern einfach auch mal näher kennen. Bier Beine Po bedankt sich herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Wir hoffen es gefällt euch und wir kriegen die Jungs noch öfter vor´s Mikrofon.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr traut euch nicht an gutes Fleisch und wollt wissen wie man es am Besten zubereitet? Fragt die Jungs vor Ort einfach direkt – die haben ihr Handwerk voll im Griff und wissen genau was zu euch passt und wie ihr Gewisses ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.