#44 Die Modellflugscheibe

Anfang der Woche ging vieles den Bach runter – Facebook, Instagram und WhatsApp down. Ob die Mitarbeiter zum kurzen Informationsaustausch auf Telegram ausgewichen sind? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist das die gute alte SMS ein kleines Revival hatte. Sogar ich habe in eine nutzen müssen. Warum ich Angst hatte das die SMS überhaupt noch funktioniert und wer Thilos Wäsche wäscht, erfahrt ihr in dieser neuen Folge Bier Beine Po #44 Die Modellflugscheibe.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr traut euch nicht an gutes Fleisch und wollt wissen wie man es am Besten zubereitet? Fragt die Jungs vor Ort einfach direkt – die haben ihr Handwerk voll im Griff und wissen genau was zu euch passt und wie ihr Gewisses ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.