#46 Mit 30 über die Rügenbrücke

Es war endlich soweit -> aus der Rubrik “Ausprobieren” habe ich nun den Rügenbrücken-Marathon absolviert. Danke an Mareen für diese Aufgabe. Das Thilo sich dabei einen kleinen Spaß erlaubt, hatte ich nicht erwartet. Weil das aber noch nicht Alles ist, hat er zu meinem Unheil auch noch meinen 3D-Drucker “kaputt” gemacht. Welchen Platz ich beim Lauf gemacht habe und warum Thilo demnächst beim Einschlafen Angst haben sollte, erfahrt ihr in dieser Folge “Bier Beine Po” – präsentiert von “Der Fleischladen”.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr traut euch nicht an gutes Fleisch und wollt wissen wie man es am Besten zubereitet? Fragt die Jungs vor Ort einfach direkt – die haben ihr Handwerk voll im Griff und wissen genau was zu euch passt und wie ihr Gewisses ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.