#48 Die Heiden im Park

Wenn ein Treppenschutz einen erwachsenen Mann überfordert, dann kann ein Thilo nicht weit sein. Warum aber ausgerechnet dieser Treppenschutz für ein Ungeschick der besonderen Art verantwortlich ist, wie schwer ein Abschied sein kann und wie ich Mama Barth kennengelernt habe, erfahrt ihr in der neuen Folge Bier Beine Po – präsentiert von “Der Fleischladen”

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr traut euch nicht an gutes Fleisch und wollt wissen wie man es am Besten zubereitet? Fragt die Jungs vor Ort einfach direkt – die haben ihr Handwerk voll im Griff und wissen genau was zu euch passt und wie ihr Gewisses ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.