#50 Shutdown am Adventsgesteck

Aufgrund von Thilos nicht vorhandenem, sozialen Miteinander, kam es bei Bier Beine Po zu einem kurzer Shutdown. Nicht zu verwechseln mit einem pandemischen Shutdown. Wir waren kurz vor dem Ende, aber Thilo hat uns gerettet, sodass wir euch weiterhin mit Themen wie dem “Einschlafen” oder aktuellen 3D-Drucken, versorgen können. Danke Thilo – für deine digitale Aufopferung der Lebenszeit.

**Sponsoren**

Diese Folge von Bier Beine Po wird euch präsentiert von “Der Fleischladen”

www.derfleischladen-stralsund.de

Ihr traut euch nicht an gutes Fleisch und wollt wissen wie man es am Besten zubereitet? Fragt die Jungs vor Ort einfach direkt – die haben ihr Handwerk voll im Griff und wissen genau was zu euch passt und wie ihr Gewisses ganz einfach Zuhause nachmachen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.